PowerBook Titanum findet Airport Karte nicht

H

harlekin33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen


Mein G4 PowerBook Titanum findet die Airport Karte nicht. Was mach ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse

harlekin
 
Ist die Airportkarte neu oder war die schon immer drin? Einfach mal nachschauen ob sie richtig sitzt. Airport Software auf dem neuesten Stand?
Gruß DT
 
Hinweis: In den TiBooks laufen keine Airport Extreme Karten.
 
Hallo

Danke für die prompte Antworten.

- Ja, die Airport Karte ist neu und hab die Software auch gleich aktualisiert. Aber eben, immer noch nichts zu sehen.... :(


@ Hal
Es handelt sich um eine Airport Karte und nicht um eine Airport Extreme Karte ;)

Grüsse
 
harlekin33 schrieb:
@ Hal
Es handelt sich um eine Airport Karte und nicht um eine Airport Extreme Karte ;)

Grüsse

War auch nur als Hinweis gedacht. ;)

Ansonsten: Karte nochmal auf festen Sitz kontrollieren, den Nippel
für die Antenne mit sanfter Gewalt reindrücken bis es klickt und
dann noch einmal neu starten.

:)
 
hallo zusammen

.. euch nochmals herzlichen Dank. Hat geklappt .. bin mal kurz auf der Leitung gestanden :cool:


Grüsse
 
Zurück
Oben Unten