PowerBook Titanium - Kratzer entfernen mit TiPaint?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

jetzt habe ich das Forum durchsucht und gegoogelt, aber bin auch nicht schlauer geworden ...

Hat jemand schon einmal dieses ominöse "TiPaint" getestet, um Kratzer am Powerbook Titanium loszuwerden?

Funktioniert diese Farbe gut, oder sollte man es besser lassen?

Gab es das nicht auch mal bei eBay, oder war das nur eine billige Alternative?

Gruss . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal einen User, der TiPaint bestellt hatte und mir dann noch einen Erfahrungsbericht schicken wollte - hat sich dann aber nie mehr gemeldet...
Also hänge ich mich an diesen Thread mal dran, denn Interesse daran habe ich auch: Wer hat's gestestet?
 
Oder einfach "bürsten", dann fallen die Kratzer nicht so auf :D
 
Zu TiPaint gibt es auch eine Aussage hier im Forum, die eher negativ ausfällt
 
Review bei den MacGuardians

Hi,
lieber spät als nie... ;)
Eine ausführliche Review findest du bei den MacGuardians:
!Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten