Powerbook Titanium in Silber Obtik!!!

Nilsh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich suche schon seit längerem ´nen Powerbook Titanium und dabei ist mir aufgefallen das machne Leute das in Silber Obtik angemalt oder besprüht haben. Ich finde die Idee voll Fett und würde das auch gerne machen wenn ich irgentwann mal ein Pb Ti bekomme. Meine Frage jetzt: Hat das auch jemand hier aus diesen Foren? Und wenn wie man das bemalen oder besprühen am besten anstellt?
Danke schon im voraus
Mfg
 
ich hab es zwar nicht gemacht. aber wenn ich es machen würde, dann würde ich erstmal alles so auseinanderbauen bis ich nur noch das gehäuse habe. dabei wirst du dann die garantie verlieren, es sei denn dein händler macht es für dich. die teile würde ich fett- und staubfrei machen und dann mit einem lack deiner wahl bemalen. fingerfarbe scheidet aus. fertig.
 
und optik wird mit p geschrieben :)

bei nem pb ti dürfte glaub ich keine garantie mehr sein oder? deswegen isses egal.
 
Ist das Titanium Powerbook nicht sowieso silber? kopfkratz

Also ich würde mein 3 Jahre altes silber nennen.
 
Mitraix schrieb:
Meins ist auch silber! :D

Zerlegs halt --> http://www.ifixit.com/Guide/
und lackiers oder sprühs an oder was auch immer...

Apfel abdecken nicht vergessen! ;)

Also du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, das mit deinem Powerbook gemacht was ich vor habe???
Und es hat gut gklappt???
 
Äh, das ist alles ernst gemeint, oder?

Also sicherheitshalber ernst gemeinte Antwort: Das ist ein TiBook im Originalzustand. So sieht das aus. Zumindest auch das, das hier neben meinem AluBook liegt. Und da hat niemand dran herumgepinselt.
Wenn Dir das gefällt, kannst Du jedes beliebige PowerBook Titanium kaufen.
 
Nilsh schrieb:
Also du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, das mit deinem Powerbook gemacht was ich vor habe???
Und es hat gut gklappt???

Nöh, hab ich nicht, meins war ja auch schon silber... :p
 
Zurück
Oben Unten