Powerbook Titanium G4 Display fällt aus

W

Wodi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin!
Seit kurzem, vielleicht seit 10.3.8 Update, habe ich Probleme mit meinem Powerbook G4 Titanium. Das Display fällt ständig aus. Nach einem Löschen des Parameter RAMs, ist alles wieder o.k. Aber nach dem nächsten Ruhezustand, oder Neustart ohne löschen des Para Rams, fällt der Monitor wieder plötzlich aus.
 
Hi,

ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen,
aber ich fürchte das hat nichts mit 10.3.8 zu tun.
Da ist wohl ein Hardwaredefekt zu befürchten.

Hast du diese schon mal gecheckt? --> 2. System ROM/DVD!
 
Habe es im Target Modus getestet und das gleiche Ergebnis. Einfacher Neustart und dasDisplay fällt aus. Nach Löschen des ParaRAMs läuft es ohne Ausfall.
 
Zurück
Oben Unten