Powerbook Titanium defekt?

D

deluxemedia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab leider letzte Woche mein Titanium vom Bett geschmissen. Dadurch ist die Gehäuseleiste unterhalb des Monitorschaniers hochgesprungen und gebrochen. (die hellgraue umrandung).
Zum Glück ist nicht mehr passiert, denn das Titanium schnurrt immer noch. Doch leider hab ich ein Problem seitdem:

Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, bzw. nur ab und zu.
Systemeinstellungen TON in/out hab ich mal verändert, hat aber nix gebracht. Der Klinkenausgang funktioniert noch einwandfrei. Die Boxen scheinen auch nicht kaputt zu sein.
Wär schön wenn jemand einen Rat hat.
 
Mal die Steckverbindunen überprüfen. Es sind nur winzige Stecker. Kann schon sein, daß die nicht mehr richtig sitzen.
Gruß
Mani
 
aufschraubern.... geht beim TI noch wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten