Powerbook Titanium 15,2" gebraucht kaufen?

guitarfreak

guitarfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich überlege schon länger mir einen zweit Mac zuzulegen und hätte nun gerne ein Notebook.
Mir ist nun das Powerbook Titanium ins auge gefallen, was ja designtechnisch auch einiges hermacht.
Ich würde es für Internet, webdesign nutzen und für ein bißchen Photoshoppen, von daher muß es jetzt nicht unbedingt das neuste vom neuen sein (ist ja auch teuerer)
Ich würde nun gerne wissen, ob es sich lohnt ein Powerbook Titanium ( ca.550 MHZ) gebraucht zu kaufen und was man da höchstens ausgeben sollte.
Die Dinger sind ja jetzt nicht mehr Taufrisch, wie sieht das da mit der haltbarkeit aus?
Macht es eventuell mehr sinn, ein günstigeres iBook G3 800 zukaufen?

Wäre für Tipps und Anregungen Dankbar

Gruß Daniel
 
Ich habe vor ca. 7 Monaten über ebay ein PB 400 MHZ für 800 EUR ersteigert und bin super zufrieden. Mit 512 MB RAM und 40GB HD meistert es bis jetzt alle Aufgaben (iMovie, iPhoto, iTunes) trotz großer Datenmengen (ca. 15GB Filmmaterial, 2000 Fotos, 40 Alben) hervorragend. Auch DVDs brennen am externen Brenner funktioniert tadellos. Und mit OS 10.3.7. gibts auch keinerlei Performance-Probleme. Kurz: Ich habe momentan keinen Bedarf für ein leistungsstärkeres PB. Okay, am Mac Mini werde ich wohl nicht vorbeikommen...

Und das Beste: Mein PB sieht aus wie neu! :cool:
 
Zurück
Oben Unten