PowerBook - Tastaturlayout

Christen

Christen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Powerbook Tastatur

Wie sehen die neuen Powerbook Tastauren aus?
Für Deutschland Österreich oder die Schweiz.
Gibt es zwischen dem 12", 15" oder 17" Powerbook Unterschiede?
Mein Powerbook 12" hatte eine schmale Enter-Taste.

Auf der Apple-Webseite und auf kleinen deutschen Prospekten
sieht die Enter-Taste länglich aus.
Und noch bei einer weiteren Website sieht die Enter-Taste richtig gross aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie deine ist auch meine für deutschsprachigen raum bestimmt, die längliche ist die tastatur mit US layout, welches aber das dritte ist weiss ich nicht.
 
Hi Christen, meine Entertaste sieht genaus so aus, wie die von deinem 12" Powerbook, also eher schmal. Ich habe eine Schweiz/Fr. Tastatur in meinem 17" Powerbook.

Gruß,

Robi
 
Original geschrieben von celsius
..aber das dritte ist weiss ich nicht.
 
Ich nehm an eine asiatische Tastatur.

Gut, ich dachte so nach dem Prospekt (deutsch) und der Apple Site (deutsch) hätte sich was geändert.
 
Zurück
Oben Unten