Powerbook - Tastaturbeleuchtung schwach?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von marcel1986, 04.06.2006.

  1. marcel1986

    marcel1986 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    hallo liebe macuser.de-community!

    ich hab den eindruck, dass die tastaturbeleuchtung an meinem powerbook 17" 1,33ghz äußerst schwach ist. so schwach, dass ich auf der tastatur bei dunkelheit nichts erkennen kann, weil die leuchtkraft so minimal ist, dass das grau dem silber der tastatur gleicht. wenn ich die funktion ausschalte, sehe ich mehr, da dann der tft die schwarzen buchstaben besser beleuchtet als die tastaturbeleuchtung von unten. das ist ja nicht normal, aber was kann ich daran tun?

    vielen dank im voraus :D

    mfg
    marcel
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn du die Tastaturbeleuchtung verwenden willst dann solltest du die Displayhelligkeit dimmen. Denn das Display wirft (zumindet bei mir) meist soviel Licht auf die Tasten, dass der Kontrast zwischen Tasten und der Beleuchtung fast verschwindet. Am Besten das Display so dunkel wie möglich und die Tasten so hell wie möglich.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    es gibt doch eine helligkeitsregelung für die tastaturbeleuchtung! über der "0" taste
     
  4. marcel1986

    marcel1986 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    ja, das mit der regelung weiß ich, ist schon auf maximum;
    wenn ich das display runterregele, kann ich zwar die tastatur sehen, aber das display nich mehr :D ^^, jedenfalls nich mehr gut... das kann ja nicht so geplant sein von apple :S hmmm, und an meinen augen liegts nich, die sind ganz gut... das pbook von meinem kumpel leuchtet auch irgendwie heller :S

    aber trotzdem danke :(

    grüße,
    marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Tastaturbeleuchtung schwach
  1. Quant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  2. slackfr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521
  3. esteban
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.188
  4. Stefan Gregor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  5. chillu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    666

Diese Seite empfehlen