powerbook-tasche mit reißverschluss?? kratzer??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von marcip3, 05.04.2006.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    hi,

    suche eine tasche für mein 12" pb. ich weiß, es gibt eine menge posts hierzu, aber meine frage ist folgende: ich habe bei den meisten taschen bedenken, da fast alle taschen mit reißverschluss haben - verkratzt mein pb dadurch nicht? gibt es vielleicht eine taschen-empfehlung ohne reißverschluss??

    hat jemand erfahrungen mit der "tucano work"?

    thx
    marcip3
     
  2. campingfield

    campingfield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Ich hab so eine tucano "second skin" Neoprentasche seit knapp zwei Jahren und mein Powerbook hat keinerlei Kratzer davongetragen. Zumal das Book mit einer extra eingenähten Neoprenlippe vor dem bösen Reißverschluss geschützt ist. ;) Aber die Aluhülle ist halt auch nicht sehr anfällig. (Genausowenig wie die weiße vom ibook, würde ich tippen..)
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Die weisse ibook-Haut ist schon kratzempfindlich, aber aufgrund der erwähnten Neoprenlippe kann bei der tucano second skin auch dem ibook nichts passieren!
     
  4. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Ich kann das nur bestätigen. Ich hab die tucano Tasche für das 15" PB und
    a) passt sie super (besser z.B. als die Crumbler Taschen),
    b) gibt es bis heute keine Kratzer!

    Muss-Kauf!
     
  5. Seiler

    Seiler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Kann mich den oberen Posts anschließen....Super Tasche, perfekt fürs Powerbook!

    Gruß Michael
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Crumpler McBains Baby - für verschiedene PB-Größen. (Fürs PB 12'': Gr. M.) Hat eine Umschlagklappe mit Klettverschluß, nur eine Vordertasche für Zubehör hat einen RV. Ich find die Tasche sehr praktisch, weil sie schön schmal ist und so auch mal in einem Rucksack transportiert werden kann.

    Gruß tridion
     
  7. heikogtc

    heikogtc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ich habe für mein iBook eine Crumpler The Gimp.
    Kann mir garnicht vorstellen das die Tucano noch besser passen soll.
    Die Crumpler ist nämlich schon ziemlich auf Maß geschnitten.

    Wenns etwas widerstandsfähiger sein soll gibts von Crumpler noch die School Hymn. Die hat eine härtere Außenhaut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook tasche reißverschluss
  1. macmedavid
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
  2. ronmen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
  3. shaq_attack
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
  4. Schokomilch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    574
  5. Chrismarto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311

Diese Seite empfehlen