powerbook-tasche mit reißverschluss?? kratzer??

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

suche eine tasche für mein 12" pb. ich weiß, es gibt eine menge posts hierzu, aber meine frage ist folgende: ich habe bei den meisten taschen bedenken, da fast alle taschen mit reißverschluss haben - verkratzt mein pb dadurch nicht? gibt es vielleicht eine taschen-empfehlung ohne reißverschluss??

hat jemand erfahrungen mit der "tucano work"?

thx
marcip3
 
Ich hab so eine tucano "second skin" Neoprentasche seit knapp zwei Jahren und mein Powerbook hat keinerlei Kratzer davongetragen. Zumal das Book mit einer extra eingenähten Neoprenlippe vor dem bösen Reißverschluss geschützt ist. ;) Aber die Aluhülle ist halt auch nicht sehr anfällig. (Genausowenig wie die weiße vom ibook, würde ich tippen..)
 
Die weisse ibook-Haut ist schon kratzempfindlich, aber aufgrund der erwähnten Neoprenlippe kann bei der tucano second skin auch dem ibook nichts passieren!
 
Ich kann das nur bestätigen. Ich hab die tucano Tasche für das 15" PB und
a) passt sie super (besser z.B. als die Crumbler Taschen),
b) gibt es bis heute keine Kratzer!

Muss-Kauf!
 
Kann mich den oberen Posts anschließen....Super Tasche, perfekt fürs Powerbook!

Gruß Michael
 
Crumpler McBains Baby - für verschiedene PB-Größen. (Fürs PB 12'': Gr. M.) Hat eine Umschlagklappe mit Klettverschluß, nur eine Vordertasche für Zubehör hat einen RV. Ich find die Tasche sehr praktisch, weil sie schön schmal ist und so auch mal in einem Rucksack transportiert werden kann.

Gruß tridion
 
Ich habe für mein iBook eine Crumpler The Gimp.
Kann mir garnicht vorstellen das die Tucano noch besser passen soll.
Die Crumpler ist nämlich schon ziemlich auf Maß geschnitten.

Wenns etwas widerstandsfähiger sein soll gibts von Crumpler noch die School Hymn. Die hat eine härtere Außenhaut.
 
Zurück
Oben Unten