Powerbook SuperDrive

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 06.06.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Hi, ich muss in nächster Zeit ne Menge DVD´s mit Fotos brennen. Ich hab mein Powerbook im Januar gekauft und habe somit noch das "alte" Modell.
    Meine Frage ist jetzt, welche DVDs kann ich denn brennen und welche Rohlinge eignen sich am besten?

    Danke
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Mußt mal auf der Apple Website schauen, da steht das dabei. Das Datenblatt zu Deinem sollte es ja noch geben...
     
  3. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.05.2005
    ich hab mit intenso gute erfahrungen gemacht!
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Aber braucht der gute Mann -R oder +R ? Die konnten doch nicht immer beides brennen, oder?
     
  5. karl j

    karl j MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Ich denke -R.
     
  6. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.05.2005
    "tust" du link klicken, dann wirst du dvd-r sehen können. und diese dvd-r kann ich empfehlen :rolleyes:
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ahh... :)

    Jetzt habe ich auch das minus in dem link gesehen... :p
     
  8. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Wie sieht´s denn mit Verbatim aus? Die sind doch auch in Ordnung oder?
     

Diese Seite empfehlen