Powerbook SuperDrive

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hi, ich muss in nächster Zeit ne Menge DVD´s mit Fotos brennen. Ich hab mein Powerbook im Januar gekauft und habe somit noch das "alte" Modell.
Meine Frage ist jetzt, welche DVDs kann ich denn brennen und welche Rohlinge eignen sich am besten?

Danke
 
Mußt mal auf der Apple Website schauen, da steht das dabei. Das Datenblatt zu Deinem sollte es ja noch geben...
 
ich hab mit intenso gute erfahrungen gemacht!
 
osxmichi schrieb:
ich hab mit intenso gute erfahrungen gemacht!

Aber braucht der gute Mann -R oder +R ? Die konnten doch nicht immer beides brennen, oder?
 
Ich denke -R.
 
tänzer schrieb:
Aber braucht der gute Mann -R oder +R ? Die konnten doch nicht immer beides brennen, oder?

"tust" du link klicken, dann wirst du dvd-r sehen können. und diese dvd-r kann ich empfehlen :rolleyes:
 
osxmichi schrieb:
"tust" du link klicken, dann wirst du dvd-r sehen können. und diese dvd-r kann ich empfehlen :rolleyes:

Ahh... :)

Jetzt habe ich auch das minus in dem link gesehen... :p
 
Wie sieht´s denn mit Verbatim aus? Die sind doch auch in Ordnung oder?
 
Zurück
Oben Unten