Powerbook Superdrive spinnt !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Macavelli, 19.10.2005.

1. Macavelli

Macavelli Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo !

Habe folgendes Problem : Wenn ich z.B. eine Audio-CD mit meinem Powerbook brenne und sie dann in meinen CD-Player lege, hab ich immer diese komischen Aussetzer mitten im Song. Hab schonmal zweimal versucht auf verschieden Art und Weise die CD zu brennen, einmal mit Toast 7 und aus iTunes heraus, beides brachte aber keinen Erfolg.

Habe APLA für mein Powerbook, kann ich da was machen ? Also Garantiemäßig ?!

Powerbook ist ein Powerbook 17", 1,5Ghz . Laufwerk ein MATSHITA DVD-R UJ-825 .

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Macavelli

2. TommyM

TommyM MacUser Mitglied

Fehler schon mal ein bisschen einzugrenzen versucht? Z.B. in verschiedenen CD-Playern spielen? Läuft die CD im PB okay? Läuft sie auf PCs? Vielleicht ist es ja nicht das PB bzw. SuperDrive, sondern der Player?

Wenn es ein klassischer PB/SD-bug wäre, hätte man hier schon öfter Leute krakelen gehört. Schließt natürlich nicht aus, dass Dein PB/SD ne Macke hat. Aber erstmal weiter testen und eingrenzen...!

3. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

Habe neulich auch eine CD für meine Eltern gebrannt, auf deren alten Anlage läuft die nicht sauber, im Auto schon.

4. Emma der Hund

Emma der Hund MacUser Mitglied

Taucht das Problem nur gelegentlich, immer oder nur bei einer bestimmten CD auf?

5. compifrank

compifrank MacUser Mitglied

Geschwindigkeit beim Brennen schon mal runter gesetzt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen