PowerBook Superdrive Defekt

H

Hansim Glück

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bei meinem knapp zwei Jahre alten PowerBook G4 ging plötzlich das SuperDrive Laufwerk kaputt. Es ließen sich keine CDs/DVDs mehr einschieben.

Ich habe mich daraufhin an einen Apple Händler gewandt um das Laufwerk austauschen zu lassen. Nachdem ich das Gerät vorbei gebracht hatte, rief mich der Händler einen Tag später an. Er berichete mir, dass leider auch das bestellte Austauschlaufwerk defekt sei, und er erst ein neues bestellen muss. Ich hab mein PowerBook dann wieder mit dem ursprünglichen Laufwerk drin abgeholt und wollte warten bis das neue Superdrive beim Händler eintrifft. Zuhause versuchte ich testweise eine CD einzulegen. Und siehe da, es ging wieder!!!

Jetzt ist nur die Frage, was ich mit dem Händler mache? Sage ich Ihm, dass das Laufwerk nach seiner "Reparatur" wieder funktioniert? Sage ich, dass ich das Laufwerk nicht mehr brauche? Melde ich mich gar nicht?

Vieleicht habt Ihr ja einen Rat!

Danke - Hansim Glück
 
ach deshalb der Benutzername. :D

Wart erst mal ab, ob wirklich alles in Ordnung ist.
Klar ist natürlich: Für seine Arbeit bis jetzt, wird der Händler vermutlich Geld sehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten