PowerBook: startet nur nach 30min am Strom...

M

meki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe einen macbook alu ist schon ein älters model, das ich gebraucht erworben habe.

nur habe ich ein problem, der rechner startet nicht mehr sofort
wenn dieser nicht an der steckdose war. der akku ist durch. das ist aufgrund des alters schon in kauf genommen. erst nach mind. 30 min am strom
kann ich den rechner starten. ich habe mit und ohne akku den rechner versucht zu starten. leider nichts. erst nach mind. 30 min an der steckdose
regt sich der rechner. was kann das sein?

grüsse
 
Hey meinen Sie eher ein Powerbook? Denn so alt sind die MacBooks Pro nicht, das der Akku schon durch ist!

Das der erst nach 30min am Stomnetz angeht dürfte allerdings nicht am Akku liegen, am besten einfach mal ohne Akku ans Stromnetz anschließen und dann den Power Knopf drücken!
 
verschrieben.
ja! ich meine einen powerbook alu
 
Zurück
Oben Unten