PowerBook startet nicht :-)

N

nikohh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
15
Was ist passiert?
Beim Versuch mein PowerBook einzuschalten sehe ich grad mal den Apfel und danach knackt und quietscht es nur noch. Nix wird geladen. Die Hardware Test CD ist problemlos durchgelaufen. Die Software-Intallation und - Wiederherstellungs-DVD mag er unter gedrückter "C" Taste nicht booten.

Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
einschicken. Hast du noch Garantie?
 
wollte nur mal eben unkonstruktiv sagen, dass der Smile im Themen-Namen echt geil kommt :)
 
der scheint sich echt drüber zu freuen! dem motto nach:
"endlich habe ich mein book stll gelegt" ! ;)
 
Freude

Na - es sollte eigentlich mehr meine Überraschung zum Ausdruck bringen. Da ich schon eine Reihe von Apple-Rechnern hatte und immer zufrieden war, gibt es nun den ersten Ausfall.
Die Geräusche kommen nicht aus den Lautsprechern, sondern von der Festplatte. Jeder Start - egal welche Taste oder Kombination scheitert bei Hochfahren. Lediglich bei gedrückter "alt" Taste komme ich einen kleinen Schritt. Eigentlich dachte ich, es sei ein Software Problem, aber dann müsste es ja mit der Wiederherstellungs-DVD klappen.
:eek:

Danke Pinu_u für den Link!
 
:) ...Festplatte im Eimer-Einschicken!

p.s. der Smilie ist echt nett....
 
Zurück
Oben Unten