powerbook startet nach display-tausch nicht mehr

P

pedda

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter....
im vergangenen jahr hat sich das display meines powerbooks (g4 - 400) verabschiedet. nach einiger zeit konnte ich bei ebay ein gebrauchtes ersteigern. nach dem auswechseln ist der rechner nicht mehr angesprungen. ich habe heute nach längerer pause noch einmal alles ausgebaut und alle kontakte auf sitz kontrolliert. hat nichts gebracht. er macht kein mucks, es geht kein lämpchen.... wo fang ich an??? wer kann mir helfen?
gruß peter
 
versuch mal mit angestecktem netzteil zu starten.
ein user hat irgend welche federn von den akkukontakten vergessen bzw falsch montiert.

ansonsten mal von cd aus starten.

gruß second
 
danke für die antwort,
es geht weder mit noch ohne netzteil,
mit oder ohne akku.

von cd starten ohne strom?
 
ja ohne strom geht schlecht :)
versuch doch nochmal das alte display einzubauen, und dann zu starten.
villeicht hast du auch ausversehen ein anderes bauteil beschädigt.
oder ein anderes kabel gelösst (zb. ide ).

gruß second
 
Zurück
Oben Unten