PowerBook Standby Modus Auschalten

koxbox

koxbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
powerbook stnadby modus ausschalten

hallo,

habe mir soeben ne neue tastatur gekauft... da ich meistens mit einem externen monitor arbeite....

kann ich das powerbook auch betreiben wenn es zugeklappt ist??
denn bei mir fährt es immer in den standby modus??
wenn ja... wo kann ich da was verstellen??

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: powerbook stnadby modus auschalten

Original geschrieben von koxbox
hallo,

habe mir soeben ne neue tastatur gekauft... da ich meistens mit einem externen monitor arbeite....

kann ich das powerbook auch betreiben wenn es zugeklappt ist??
denn bei mir fährt es immer in den standby modus??
wenn ja... wo kann ich da was verstellen??

gruß
 

Hi !
Ich betreibe auch eine externe Tastatur und Maus sowie Monitor an meinem PB. Ich verfahre wie folgt:
Tastatur und Maus anschließen, Powerbook zuklappen (externer Monitor ist dran), dann eine Taste auf der externen Tastatur drücken und es erscheint nur das Bild auf dem externen Monitor.

MfG
 
cool danke... es funktioniert !!

gruß
 
Zurück
Oben Unten