Powerbook spuckt CDs / DVDs aus.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Shaguar, 02.10.2004.

  1. Shaguar

    Shaguar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Egal welche.
    Ob leer oder nicht.
    Aktionen bei Einlegen von CD / DVD auch schon alle geändert.
    Selbst nach Aufforderung von iTunes einen Rohling einzulegen, hab ich ihn sofort wieder in der Hand.

    Zwischen Nichtausspucken und Ausspucken wurde weder ein Update durchgeführt, noch etwas anderes ihnstalliert.
    Beschädigungen am Book sind ebenfalls auszuschliessen, da mein Schatz nicht bewegt wurde.

    Rechnerdaten siehe Signatur.
    OS 10.3.5 alle updates.

    Wer weiss Rat?
     
  2. Langeweile

    Langeweile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    20.09.2004
  3. Shaguar

    Shaguar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Ich teile leider nicht dein problem.

    Im Handbuch steht zwar auf Seite 18, was man machen soll, wenn die Cd nicht mehr raus kommt, meine bekomme ich jedoch nicht mehr rein.
    hab 15 verschidene cd typen getestet, er wollte keine von ihnen.....
     
  4. Langeweile

    Langeweile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Ganz genau. Daher "zusammentun". - und + = 0


    Habe auf den ersten Blick nur einen Thread gefunden, der vielleicht was damit zu tun haben könnte, ihn aber noch nicht durchgelesen und kann daher nicht garantieren, ob es Dir was bringt, wenn Du reinschaust oder ob's reine Zeitverschwendung ist. Guck' einfach mal rein.
     
  5. Shaguar

    Shaguar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    hab da auch mal meine problematik geschildert.
    vielen dank für deine hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen