PowerBook Sound Delay: in zwei Wochen gib`s die Lösung!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

heute hatte ich mal wieder das glück mit dem second level support von apple verbunden zu werden. da offizielle aussage war das problem bis zum nächsten systemupdate zu lösen sprich osx 10.4.4, und da ein paar von uns den "audioschluckauf" immer noch haben, habe ich da nachgehackt.

so hat mir der gute zugeflüstert, dass es gar nicht machbar war die lösung für das problem in das update einfliessen zu lassen, da das programmchen in mache war, und einfach nicht rechtzeitig fertig wurde.

und so, in einer, spätestens zwei wochen soll ein separates "audio-update" folgen, das dem bekannten "powerbook akku-update" ähnelt, das wir vor paar tagen bewundern dürften.

in dem sinne
auf ein neues
 
Geil, mal gespannt wievielen dieses Update dann wieder das Bord zerschießt und den Arbeitsspeicher halbiert. :D
 
das is so ein gepfusche... ist nicht mehr schön...
 
na hoffentlich das NERVT nämlich!
 
Dreht sich's dabei eigentlich nur um das 15" PB oder auch um andere Formate?

Ich hab nämlich mit meinem 17"er auch dieses Problem. Allerdings kommt bei mir noch was anderes dazu: Unter iTunes kommt's desöfteren vor, daß ein Lied durch krachende Geräusche für 1-3 Sekunden unterbrochen wird...

Vielleicht ist das allerdings wieder eine andere Geschichte....hoffentlich aber nicht, denn dann könnte ich mir berechtigte Hoffnungen machen, daß sich mit diesem Update (wenn's dann bald erscheint) auch meine Problem in Luft auflösen :(
 
stranger000 schrieb:
Dreht sich's dabei eigentlich nur um das 15" PB oder auch um andere Formate?

also ich habe bis jetzt nur von den neuen 15" gehört, die den audio loop haben. dann darfst du drauf stolz sein, ein anderes problem dein eigenes nennen zu dürfen! :D
 
Zurück
Oben Unten