PowerBook Sound Delay: in zwei Wochen gib`s die Lösung!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 14.01.2006.

1. Mister_Ed

Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

heute hatte ich mal wieder das glück mit dem second level support von apple verbunden zu werden. da offizielle aussage war das problem bis zum nächsten systemupdate zu lösen sprich osx 10.4.4, und da ein paar von uns den "audioschluckauf" immer noch haben, habe ich da nachgehackt.

so hat mir der gute zugeflüstert, dass es gar nicht machbar war die lösung für das problem in das update einfliessen zu lassen, da das programmchen in mache war, und einfach nicht rechtzeitig fertig wurde.

und so, in einer, spätestens zwei wochen soll ein separates "audio-update" folgen, das dem bekannten "powerbook akku-update" ähnelt, das wir vor paar tagen bewundern dürften.

in dem sinne
    auf ein neues

2. ralfinger

ralfinger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2004
    Geil, mal gespannt wievielen dieses Update dann wieder das Bord zerschießt und den Arbeitsspeicher halbiert. :D

3. faJa

faJa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2005
    das is so ein gepfusche... ist nicht mehr schön...

4. Andy-Gard

Andy-Gard MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.06.2005
    na hoffentlich das NERVT nämlich!

5. stranger000

stranger000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.11.2005
    Dreht sich's dabei eigentlich nur um das 15" PB oder auch um andere Formate?

Ich hab nämlich mit meinem 17"er auch dieses Problem. Allerdings kommt bei mir noch was anderes dazu: Unter iTunes kommt's desöfteren vor, daß ein Lied durch krachende Geräusche für 1-3 Sekunden unterbrochen wird...

Vielleicht ist das allerdings wieder eine andere Geschichte....hoffentlich aber nicht, denn dann könnte ich mir berechtigte Hoffnungen machen, daß sich mit diesem Update (wenn's dann bald erscheint) auch meine Problem in Luft auflösen :(

6. Mister_Ed

Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2005
    also ich habe bis jetzt nur von den neuen 15" gehört, die den audio loop haben. dann darfst du drauf stolz sein, ein anderes problem dein eigenes nennen zu dürfen! :D

Die Seite wird geladen...