powerbook, soll ichs wirklich kaufen :)?

s-bahn schrieb:
mein gefühl sagt ZUSCHLAGEN :), aber das ist weil ich schon seit ewigkeiten nach nem schnäppchen such! kanns kaum erwarten endlich mal ein mac in den händen zu halten *freuwieeinkleineskind*

Deine Chance? Nur für dich? Dann trau dich... :)
Alles wird gut...
 
kaufen marsch marsch !
 
also im apple edu-store gibts das aktuelle 1,5GHz, 15" für 1.784,08€. das ist dann halt nur mit 512MB Ram.

ist eine schwierige entscheidung, aber ich glaube mir wäre es 284€ wert, ein brandneues powerbook in den händen halten zu können, was keine kratzer und auch keine "vorgeschichte" hat. und die auspackzeremonie die bekommst du dann auch. auf der anderen seite ist es auch von vorteil das ding für ein paar stunden ausprobieren zu können.

aber, das kannst nur du für dich entscheiden.
viel erfolg dabei.
 
ist dann aber das mit der langsameren HD, übrigens hab ich vorne zuerst combo anstant SUPERDRIVE geschrieben...

hm, echt ne schwere entscheidung, also ein neues 1.5ghz mit genau derselben ausstattung käme mich mindestens 400€teurer, dann würd ich aber auch gleich das neue kaufen! das käme dann nichtmehr drauf an.
 
s-bahn schrieb:
ist dann aber das mit der langsameren HD, übrigens hab ich vorne zuerst combo anstant SUPERDRIVE geschrieben...

hm, echt ne schwere entscheidung, also ein neues 1.5ghz mit genau derselben ausstattung käme mich mindestens 400€teurer, dann würd ich aber auch gleich das neue kaufen! das käme dann nichtmehr drauf an.

wieso langsamere platte. die aktuellen haben doch 5400er platten?!

mit neu meinst du das superdrive modell nehme ich an. das kostet im edu-shop 2.060,16€ aber auch nur mit 512 Ram. ich würde mir einfach überlegen ob du wirklich ein superdrive brauchst, oder ob es nicht vielleicht sinnvoller ist dir bei bedarf einen schnelleren externen hinzustellen.
 
ah ja stimmt, die neuen 1.5ghz books haben schnellere 5400er platten! ist glaub wirklich fast besser wenn ich ein neues kaufen würde...
 
WOFÜR??
Der unterschied ist soo gering das du mit dem was du wahrscheinlich vor hast niemals merken wirst!!
Kaufen und genießen!!!!!!
 
KAUFEN! Und für die gesparten 500EUR eine Woche in die Sonne fliegen!
 
iLife05 nicht enthalten? Wuerd ich nich kaufen :p
 
Zurück
Oben Unten