Powerbook Software und Tiger

Diskutiere mit über: Powerbook Software und Tiger im Mac OS X Forum

  1. netstorm

    netstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Hallo,

    habe mein 15" PB jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Natürlich auf den Tiger upgedated. Nach einer Reperatur habe ich das PB jetzt neu installiert und zwar direkt mit der Tiger CD. Allerdings habe ich jetzt Probleme die Software die bei dem PB dabei war (akut OmniGraffle) zu installieren. Die Softwarewiederherstellung bricht mit einem Fehler ab. Beim erneuten Versuch kommt ein anderer Fehler: Beim Kopieren ist Fehler 16 aufgetreten.

    Komm ich irgendwie gesondert an das OmniGraffle ran?

    CIAO Thorsten
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
  3. netstorm

    netstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber auf der Mac CD ist eine Vollversion und bei der omni-group kann ich nur ne Demo downloaden. Ich hätte aber gerne meine Vollversion, die ich ja auch rechtmäßig erstanden habe...

    CIAO Thorsten
     
  4. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Installiere doch einfach direkt von der Panther DVD.
    Hat bei mir auch funktioniert.
    Da gibt es einen extra Icon mit dem nur die Bundled Software installiert werden kann.

    CU
     
  5. netstorm

    netstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Ja, aber genau das ist es ja, was nicht funktioniert. Wenn ich das darüber mache, bricht die Installation mit einem Fehler ab.
     
  6. netstorm

    netstorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
    Hier die genaue Fehlermeldung. Er beginnt die Dateien zu kopieren und bricht dann ab

    Schwerwiegender interner Fehler
    Eine benötigte Resource ist nicht mehr verfügbar
     
  7. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Vielleicht ist ja die CD kaputt.
    Kannst du sie komplett auf die HD kopieren?
     
  8. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Lade Dir doch mal Pacifist runter und versuche damit, nur das eine Paket zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche