Powerbook Schutz

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe zwar ne recht große und schöne Tasche, hätte aber gerne noch einen Display-Schutz zwischen Tastatur und Display und einen Kratzerschutz für aussen.

Hat da jemand nen Tip für mich - Neoprentasche vielleicht?
Hat jemand mit der Aiino MacSkin Erfahrungen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

MfG
Qsan
 
Also diesen Diplayschutz verwende ich und bin sehr zufrieden:

Als Schutzhülle verwende ich eine Second Skin kann ich auch nur empfehlen, ist echt praktisch, da man damit das Book in jeder Tasche transportieren kann.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)
 
Ja klar, das Tuch ist doch schon mal super.
Hmm, werde mir gerade das Second-Skin nochmal anschauen aber ich glaub, ich werde die beiden Teile gleich mal bei Amazon bestellen, der Preis scheint ja auch ganz vernünftig zu sein, oder?
 
Also ich find die Preise ganz ok. Hab auch beides über Amazon bezogen.
 
Das iSaver kostet normal 9,99 - aber ich kann es auch nur empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Als Außenschutz habe ich ein Crumpler - Gimp.
 
Gironimo²³ schrieb:
Also ich find die Preise ganz ok. Hab auch beides über Amazon bezogen.
vor allem ueber den richtigen link ;)
 
Zurück
Oben Unten