Powerbook schreibt d ddoppelt.

Mister_Ed schrieb:
wie sollen aber osx-einstellungen bezüglich der tastaturbelegung eine deffekte taste kompensieren !?! :eek:
Gar nicht ! Das war nur als eine Notlösung gedacht für den Fall des Er das Gerät (noch) benutzen muß/will. :keks:
 
cpx schrieb:
Gar nicht ! Das war nur als eine Notlösung gedacht für den Fall des Er das Gerät (noch) benutzen muß/will. :keks:

hmmm, und wenn irgendwann die displaybeleuchtung nachlässt soll ich eine kerze davor stellen, oder wie !?! :hehehe:
alles ist ein krampf! eine neue taste muss her!
 
So, sitze jetzt am iMac. Das PB hat mein Vater mit nach Bielefeld genommen ... Hoffentlich schaffen die das heute. Bis Montag kann ich echt nicht drauf verzichten.
 
so. gerät wurde um 16 uhr abgegeben. nach einer stunde warten wurde mitgeteilt, dass ein ersatzteil angefordert werden muss.
also mittwoch oder dienstag.
ich jedenfalls werde den laden nicht noch einmal betreten.
 
chicoconfuso schrieb:
Also jetzt bin ich sauer ... Das Zugticken kostet 10 Euro ... Und reich bin ich wahrlich nicht. Ich werdddedddd ddad anrufdedn unddd sagded denen ddas ich ddie Fahrtkosten erstattet haben will. Weil ich ZWDEI mald nur wdegedn denen hingefahren bin!!!
BGB §439
Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.

Aber nächste Woche ist (vielleicht) wieder alles gut...
 
aber ich frage mich warum ich bezahlen soll wenn die son heckmeck machen (entschuldige bitte, dass ich deinen namen benutze ;) )
vor der reparatur des ram slots war alles in ordnung. danach stand die platte ab. 2 wochen keine zeit gehabt, dann das pb hingebracht. vor der reparatur war alles in butter. danach spinnt das d. ist doch offensichtlich, das die mist gebaut haben. dann sollen die es wenigstens einsehen.
und außerdem habe ich nicht alle zeit der welt um immer nach bielefeld zu fahren. das sind schließlich jedes mal mindestens 1 1/2 stunden.
nächstes mal nehme ich die installations cd mit und mache noch im laden einen hardware check, überprüfe alle meine tasten und sonstwas.
denn sie haben meinem vater eben vorgehalten, ich hätte das book ja testen können, als ich noch im laden war.
natürlich habe ich es getestet. es ging an, anmeldnung ging, noch alles ok. wieder ausgemacht, einmal rundumblick, alles in ordnung.
aber wer bitte geht, wenn er seinen mac von der reparatur abholt, davon aus, das diesmal etwas anderes defekt ist?
wenn man sein auto zur werkstatt bringt, weil man neue reifen braucht und die beim wechseln der reifen die luftdrucksensoren in der felge zerstören, müssen die auch blechen. ok, das pb ist noch in der garantiezeit.
überprüft man dann die reifendrucksensoren (ja, tut man, um zu gucken ob genug luft drauf ist, aber nicht, wenn der mechaniker sagt, es ist alles in ordnung!!)??
und wenn dann der reifendrucksensor ersetz wird, überprüft man dann, ob die schrauben an der felge alle sitzen? nein! denn man geht davon aus, das der mechaniker seinen job (für den er ja bezahlt wird) gut und vor allem vollständig macht.

wenn die mein pb also reparieren, warum überprüfen DIE es nicht? ich habe schließlich angerufen und gefragt ob das gerät fertig ist. antwort: JA. ich bin hingefahren...mitgenommen. dann: alles klar, erneuter defekt. da haben sie wohl gemurkst als die tastatur wieder eingebaut wurde.
meine schuld? NEIN. warum soll ICH dann BEZAHLEN, wenn DIE MIST bauen?

naja was solls. ich werde denen das nochmal sagen. vielleicht rücken sie ja nen gutschein o.ä. raus.
würde auch so dreißt sein und da anrufen und denen klar machen, dass sie mir das mal zuschicken sollen, aber hinterher ist das pb hier und dann fehlt das display oder was auch immer ...

EDIT: ooooops. habe falsch gelesen :D naja, werde denen das mal unter die nase reiben. immerhin habe ich dann gesetzlichen beistand :D
 
Mister_Ed schrieb:
hmmm, und wenn irgendwann die displaybeleuchtung nachlässt soll ich eine kerze davor stellen, oder wie !?! :hehehe:
alles ist ein krampf! eine neue taste muss her!

:rotfl: Ja, Du hast natürlich recht.
 
Zurück
Oben Unten