Powerbook schreibt d ddoppelt.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chicoconfuso, 19.05.2006.

  1. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo,
    ich habe seit eben dddas Problem, ddassd mdein PB manchmal edinfach so dedidn d macht odder mehrere. Odder wenn ich ein d schreibe macht er manchmal bis zu drei.
    Bitte sagt mir nicht, ddas ich ddas Gerätd zum Service bringen muss.
    Ich habe es nämlich eben erst aus Biedlefeld abgeholt!!! (Ram Slot defekt. Abgeholt. Gehäuse durch Reparatur beschädigt. Hingebracht. Woche gewartet. Abgeholt. Und jetzt die Scheiße)
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    naja wenn man Dir nicht sagen darf, dass Du es wohl nochmal zum Service bringen solltest gibt es nur zwei Möglichkeiten.
    Entweder Du reparierst es selbst oder Du lebst damit ...

    Ich habe gleiches Problem mit der "7" und kriege Montag eine neue Tastatur :D
     
  3. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Also jetzt bin ich sauer ... Das Zugticken kostet 10 Euro ... Und reich bin ich wahrlich nicht. Ich werdddedddd ddad anrufdedn unddd sagded denen ddas ich ddie Fahrtkosten erstattet haben will. Weil ich ZWDEI mald nur wdegedn denen hingefahren bin!!!
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Deine Tastatur hat ja noch mehr Fehler:
    Sie macht auch "Ds", wo keine hingehören !! :D
     
  5. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    ich sagte ja, dddie tdastatur macht auch dd's wenn sie will. auch dadnn wenn ich was ganz anderes tippe.
     
  6. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Vielleicht ist da auch einfach irgendetwas unter die Tastatur gerutscht ...
    Sieht ja fast so aus ;) Wenn Du ein "e" schreibst und gleichzeitig auch noch ein "d" kommt liegt das fast nahe.

    Ich glaube man kann die Tasten einzeln lösen. Vielleicht hilft ja schon ein lösen und pusten ... Viel Glück
     
  7. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Das kann man auch, ist garnicht schwer, ich aber gehe in solchen Fällen in meine Garage, da steht ein Kompressor mit Ausblaspistole, die regelt das in Sekunden ohne Demontage. Also ab zum nächsten Reifenladen, Autowerkstatt etc. und einmal kräftig pusten lassen........

    ...denkt der Smurf
     
  8. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Dann ist edds jedenfalls denen runtergerutscht ..d.dd dddddddddd (habe eben, als diese vielen d's gekommen sind, meine hände nicht auf dder tastatur gehabt ...
    werdde mal pusten.
     
  9. Discovery

    Discovery Gast

    Ttrrooll
     
  10. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    ich sag jetzt mal nichts. es würddde eh zensiert werdden.
    pusten hilft nix ... habe mal rechte repariert undd dpr ram rdeset gemacht (aus vedrdzwediflung) aber gdedht nicht.
    also werdde ich denen mal die hölle heiß machen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook schreibt ddoppelt
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    244
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    210
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    CVCVCV
    12.08.2016
  5. MikeA2011
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    572
    Istari 3of5
    17.04.2016