PowerBook schaltet sich immer in Standbymodus?

marcello23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo ihr! hoff ihr könnt mir helfen!

hab folgendes problem, mein ein G4 powerbook schlatet sich sich seit neuersten die ganze zeit in den standbymodus. das heisst ich schalte es ein und dann nach ca 20 minuten faährt es die ganze zeit in den standbymodus und das auch während ich gerade was schreibe. ich kann es dann zwar wieder durch einen tastenklick wieder zurückholen....aber es fährt dann sofort ( ca nach zwei sekunden) wieder in schlafmodus zurück. kennt jemand das problem......
muss natürlich sagen dass ich das powerbook oftmals durchgehnd angelassen habe, das heisst mehrere tage sogar....aber an dem kann es doch nicht liegen oder?

bitte helft mir.........danke und lg
 
Falls Energiespareinstellungen zerschossen sind, könnte ein Zurücksetzen des PRAM helfen.

Mach dazu mal einen Neustart und halt die Tasten Alt-Apfel-P-R gedrückt, bis du zum dritten mal den Startgong hörst.

Und willkommen bei Macuser.de ;)
 
Zurück
Oben Unten