Powerbook schaltet nicht aus

D

Dogopit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn ich mein Powerbook ausschalte, fährt das Teil ganz normal runter und ist aus, nach ca 10 Minuten fährt das Book wieder automatisch hoch.
Woran liegt das?

Danke Gruss Dogopit
 
Mit Ausschalten meinst du richtiges Runterfahren oder lediglich den Ruhezustand?

Wenn das PB aus ist, sollte es natürlich auch aus bleiben. Wenn es nur im Ruhezustand ist, können diverse Dienste den Rechner wieder aufwecken.

Wenn es aber nicht so ist, dass du das PB in den Ruhezustand schickst, dann setz mal den PRAM zurück.

Dazu machst du einen Neustart und hälst dabei die Tasten Alt-Apfel-P-R gedrückt, bis du zum dritten mal den Startgong hörst.
 
Systemsteuerung -> Energie sparen -> Optionen. Ist irgendwas bei "Aufwachen" eingestellt?
 
Hallo

Danke für die schnellen Antworten, habs jetzt nach einigem suchen hier im Forum gefunden
Es war EyeTV dort war Aufwachen (Stündlich) eingestellt
Habe das neue Update runtergeladen

Danke

Gruss Dogopit
 
Zurück
Oben Unten