Powerbook rückt CD nicht mehr raus

Hi ad,

admartinator schrieb:
Und was ist mit meinem Tipp aus Posting #14?

Fast übersehen, sorry. Habs probiert, bringt aber leider auch nichts.

Gruß
Der Jan
 
Der_Jan schrieb:
Hi ad,



Fast übersehen, sorry. Habs probiert, bringt aber leider auch nichts.

Gruß
Der Jan

Dazu mein Tip:

Zusätzlich die Schwerkraft nutzen, d.h. PB nach unten halten, notfalls mit zwei Personen und ein wenig rütteln.

Ein Versuch sollte es wert sein.
 
qsan schrieb:
Check mal direkt nach dem Erklingen des Starttons die Taste auswurf gedrückt zu halten.... macht das Teil dann was???

Keine Reaktion. Das Laufwerk gibt keinen Ton von sich. Es ist, als ob jemand den Stecker am CD-Laufwerk gezogen hätte. Jemand eine Idee, ob es irgendwo eine Art Notentriegelung gibt?

Danke!
Der Jan
 
avalon schrieb:
Dazu mein Tip:

Zusätzlich die Schwerkraft nutzen, d.h. PB nach unten halten, notfalls mit zwei Personen und ein wenig rütteln. Ein Versuch sollte es wert sein.
Ich werde es mal probieren, wenn ich später zuhause bin. Hier im Büro kommt das dann doch etwas komisch :p

Gruß
Der Jan
 
Der_Jan schrieb:
Moin,

Leider Fehlanzeige: Weder eject cd noch eject disc bringt den gewünschten Erfolg, lediglich die Meldung "can't open Eject device".

Dann klemmt die CD irgend wie die Auswurfmechanik -> Händler
 
Zurück
Oben Unten