Powerbook Probleme...

Re: ähm

Original geschrieben von Fidelkoven
warum wurde questionator gebannt?
Ich denke mal, weil er sich in einigen Threads deutlich im Ton vergriffen hat und auf Versuche ihm zu helfen nur mit wilden Beschimpfungen reagiert.
Mich hat er beispielsweise in einem Thread als Lügner beschimpt, weil ich ihm erklärt habe, dass der Finder CDs in einem Format (ISO/HFS Hybrid) brennt, dass von Windows gelesen werden kann.
Zitat: "...du hörst endlich auf hier scheiss zu erzählen, der nicht stimmt"
In anderen Threads hat er sich ähnlich im Ton vergriffen und zeigt sich dabei noch deutlich uneinsichtig. Beispiel:
Zitat: "Ach... ihr scheint mal wieder schwer von Begrifff..."
Als sein Gegenüber ihn auf den unguten Ton aufmersam macht die "Entschuldigung" dafür: "Ich find nicht, dass ich übertrieben habe, mir scheint ihr seid einfach zu schnell in eurer Psyche gekränkt..."
 
danke für die erklärung , ut... ich dachte schon das bannen wäre hier völliger willkür unterworfen, aber so wie es aussieht hatte es bei questionator einen grund gehabt. es ist doch so, dass wenn man ein problem hat und ein forum zu rate zieht welches sich bemüht das problem zu lösen, kann man doch nicht die beschimpfen die sich mühe geben zu helfen.
Fidel
 
unter diesen aspekten stimme ich der entscheidung des moderators der ihn bannte zu.

@haro da du ja jetzt unter neuem namen postest, wäre das wohl die optimale gelegenheit, neu anzufangen und deine denkweise nochmal zu überdenken.

auf ein gutest miteinander in zukunft

so on letsdoit
 
Zurück
Oben Unten