PowerBook ... Preise?

M

Medelvio

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mittlerweile dazu durchgerungen mit ein 15" PB anzuschaffen habe ich mich gerade mal ein wenig mit den Preisen beschäftigt.

Was mich irritiert ist, dass im Apple Store das PB mit SuperDrive immer noch deutlich teurer ist als ein PB mit ComboDrive dem man als BTO ein SuperDrive spendiert. Ist das normal? Hab ich was übersehen? Unterscheiden sich die beiden Books durch noch irgendwas anderes? (Mal abgesehen davon, das man in das PB mit ComboDrive keine 128MB-GraKa einbauen lassen kann.)

Gibt es eigentlich noch günstigere Möglichkeiten an ein neues PB zu kommen (unter Ausnutzung Schüler/Lehrer/Studenten-Rabatten) ausser dem Apple Edu Store? Macatcampus, zu dem ich immer wieder Hinweise gefunden habe, ist ja nicht mehr so unbedingt der Brüller.

Grüsse und Danke schon mal für Antworten,

Medelvio
 
Prozessor!1.5GHz zu1.67GHz
 
Medelvio schrieb:
Gibt es eigentlich noch günstigere Möglichkeiten an ein neues PB zu kommen (unter Ausnutzung Schüler/Lehrer/Studenten-Rabatten) ausser dem Apple Edu Store? Macatcampus, zu dem ich immer wieder Hinweise gefunden habe, ist ja nicht mehr so unbedingt der Brüller.
Da wären Mac@Campus, wie du selbst schon genannt hast und meine 2 Favoriten MacTrade und Cancom (bei beiden ist die Garantieverlängerung auf drei Jahre günstig) :)
grüße
 
Cyberport zieht mit jedem Apple Rabatt-Angebot mit und geht noch 1% mehr runter.
 
Hi,
werde Mitglied in der Apple Developers Connection für ein
Jahr >>> ADC student membership (kostet 85 Euro). Dann bekommst auf ein Powerbook deiner Wahl einen einmaligen Rabatt von 20 Prozent!
gruss,
Ben
 
vinnie colaiuta schrieb:
Hi,
werde Mitglied in der Apple Developers Connection für ein
Jahr >>> ADC student membership (kostet 85 Euro). Dann bekommst auf ein Powerbook deiner Wahl einen einmaligen Rabatt von 20 Prozent!
gruss,
Ben


gibt es sowas auch, wenn man Lehrer ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
In NRW gibt es für Lehrer nen speziellen Lehrershop von Apple mit ähnlichen Preisen. Ansonsten können Lehrer anderer Bundesländer Hardware über den Apple Store immer noch zu Edu-Preisen beziehen (8% Rabatt).
 
Ich kann Mackauf auch empfehlen. Mein PB 17" mit 2Gig und Office Prof und Toast war billiger als das pure PB mit 2Gig im Shop. Ich hatte vor 10 Tagen bei DigitalPlanet bestellt und tippere jetzt schon fleissig auf meinem neuen NB.

ß
 
Zurück
Oben Unten