PowerBook Pismo - Welche Tasche ist empfehlenswert?

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hallo,

was könnt Ihr für Taschen/Skins für die "Lady in Black", PB PISMO empfehlen?
Eine "richtige" Laptoptasche habe ich bereits, es sollte in diesem Fall einfach nur eine "Schutzhülle" sein, in die ich das PB packen kann, wenn ich es z.B im Koffer oder in der Reisetasche mitnehme.

Wäre schön, wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könnt.

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Joern
 
Einfach die Suche bemühen.

Oder: Tucano Secondskin oder das gleiche von Crumpler mit einem anderen Namen, Google hilft hier gerne.
 
Hallo supersonic,

dann werde ich mal google nach Empfehlungen für Taschen suchen lassen, da ja google gerne hilft. War eigentlich der Meinung das ich hier im Forum Empfehlungen bekommen könnte, so direkt mal von der Basis, aber da habe ich mich wohl geirrt.

BTW:
PISMO + Tasche
PISMO + Hülle
PISMO + Skin

brachten keine zufriedenstellende Ergebnisse.
 
Supersonic schrieb:
Oder: Tucano Secondskin oder das gleiche von Crumpler mit einem anderen Namen

Die Tucano Secondskin ist wirklich prima! Die gibt es in verschiedenen Größen, so dass auch eine passende Größe für Dein Pismo dabei sein müsste.

Caselogic bietet auch Neoprenhüllen an. Allerdings sind die nicht ganz so schön gestaltet wie die Tuconos...

Eine andere, wenn auch teurere, Möglichkeit sind die PowerSleeves von booq. Da müsste das Pismo auch reinpassen.

Grüße,
elim
 
Hey,

ich habe eine Tasche geschenkt bekommen von Timbuk (www.timbuk2.com), eine gut gepolsterte einfache Schutzhülle mit zwei Henkeln, superstabil und echt schön. Mein PB 15" passt genau rein, ich weiss nicht genau, wie viele Größen es da gibt, schau dir einfach mal den link an (den ich nicht getestet habe)

Gruß, Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich mich mal durch Eure Links hangeln. ;)

Vielen Dank.

Gruß, Joern.
 
Zurück
Oben Unten