PowerBook Pismo - Stromversorgung über Zigarettenanzünder?

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Stromversorgung für Pismo über Zigarettenanzünder!?

Hallo,

da ich einen super schwachen Akku an meinem PB G3 Pismo habe. Kam mir der Gedanke das ich es doch (wenigstens im Auto) über den Zigarettenanzünder speisen könnte. Kennt da jemand Adapter!? Wo bekomme ich so einen her?
 
...

Hallo MacNatas,

hast Du einen PMU-reset gemacht und mal das Programm BatteryReset von Apple Probiert oder ist der Akku wirklich hinüber?

Gruß Andi
 
Danke für den Link @ilja

Wie mache ich ein PMU Reset???
Und wo bekomme ich den Akku-Reset her???
@Andi
 
Okay danke, es scheint zu funktionieren, das er wenigstens ein wenig die Leistung behält! In letzter Zeit war nach 5 Minuten Schluß. Denke mal es lag daran das er automatisch im leeren zustand einen PMU-Reset gemacht hat! musste nä,lich vor kurzem nach einem "Leerlauf" die Uhrzeit neu einstellen! Aber trotzdem ist das mit dem Autoadapter interessant! Kostet zwar 90 Euro aber immerhin günstiger als einen neuen Akku für 190 Euro ;-)
 
Zurück
Oben Unten