Powerbook Pismo - Festplattenproblem ???

K

Klono

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad: Hallo, wer kann helfen? Habe bei ebay ein Powerbook Pismo erstanden, jedoch mit einigen verschwiegenen Mängeln. Haupproblem ist die gelöschte Platte durch den Vorbesitzer. Bei Installation (egal welches Betriebssystem) wird eine aufgeteilte Platte angezeigt. 5,8 GByte und 12,3 GByte. Weder löschen noch partitionieren der Platte geht. Die Befehle werden nicht umgesetzt. Platte wurde ausgebaut mittels Adapter über PC formatiert und wieder gelöscht. Saubere 20 GByte. Nach dem Einbau im Powerbook und bei Start der Installation mit OS X 10.2 oder auch 10.3 wird wieder die aufgeteilte Platte angezeigt, obwohl die Platte ja nun leer sein müßte. Was kann da sein und wie kriege ich wieder ein Betriebssystem Installiert ? Danke. :)

PS: Nachdem die Festplatte während der Installation vorbereitet werden sollschmiert der Rechner ab mit der Bemerkung " The Installer has quite due to an unexpected error (exit code 0)".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten