Powerbook öffnet sich von selbst ab und zu ??

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

mir ist jetzt schon ein par mal aufgefallen, das wenn ich den Deckel meines PB schließe, das dann hin und wieder nach kurzer Zeit, so etwa einer Minute der Deckel plötzlich von alleine wieder auf geht. Wenn es nach ungefähr einer Minute nicht passiert ist dann bleibt er auch zu. Hört sich alles etwas komisch an, aber es ist wirklich so. Plötzlich macht es "klack" und der Deckel springt auf als hätte jemand den Knopf vorne gedrückt. Ich habe mir den Mechanismus mal angesehen und nichts negatives feststellen können. Er schließt eigentlich auch sehr perfekt, geht ganz leicht und rastet auch ein, das hört man. Hat jemand schonmal etwas ähnliches an seinem PB festgestellt ?

LG Nicolai :rolleyes:
 
… Geister! :eek: :D

… :kopfkratz,… ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, aber meins geht manchmal eine
Minute lang nicht zu,… hab dann immer solange den Finger drauf, bis es plötzlich von
Geisterhand 'klack' macht,… :zwinker:

…im Zuge des Apple-Intel-Switches verlassen uns wohl alle guten (PPC)Geister. :augen:

Greetz,…
 
Nicolai1975 schrieb:
Hat jemand schonmal etwas ähnliches an seinem PB festgestellt ?

hi, ich hatte das mal bei meinem ibook. das schloss muss justiert werden, damit der haken richtig einrastet. ohne wird der deckel immer wieder aufspringen. (du kannst natürlich das gummi von einem einwegglas nehmen :hehehe: )
 
Danke für eure Hilfe, wo bleibt den da die Qualität ?? Das PB ist gerade mal 5 Monate alt, habs im Januar gekauft !

LG Nicolai
 
Nicolai1975 schrieb:
Danke für eure Hilfe, wo bleibt den da die Qualität ?? Das PB ist gerade mal 5 Monate alt, habs im Januar gekauft !

LG Nicolai

sei doch froh, dass der deckel noch dran ist! du stellst ansprüche! :D
 
is bei mir auch nach nem halben jahr so gewesen. das PB hat sich total verszogen der deckel liegt jetz auf einer seite total plan auf und auf der anderen seite is voll der spalt. die leutz von gravis meinten nur das das halt vorkommen kann bei metall weil es sich unter wärme halt auch verziehen kann wenn man es transportiert. ich hab mich ne zeit drüber geärgert aber da es von denen aus kein grund war mir etwas zu ersetzen oder das ganze wieder hinzubiegen hab ichs aufgegeben, ich muss den deckel immer an den seiten nach rechts andrücken damit der haken einrastet sonst geht das book ganich mehr zu. is ärgerlich aber ich merks schon ganich mehr.
 
Zurück
Oben Unten