Powerbook oder Macbook?

Monitor darstellung hat mit Ram ausstatung ,ob intern oder Extern ja überhauptnichts zu tun. Es kommt hier nur auf den verwendeten RAMdac an und meines wissens ist das Mackbook da im vorteil.
Wichtig bei der Sache ist ,das MacBook über DVI anzuschliesen.
 
Habe vor 3 wochen ein nagelneues Macbook(2Ghz Modell 80gb...) im Apple-store gekauft!
so, alles schön und gut gewesen aber dann kam das fiepen und die spaltmaße....will garnicht mehr daran denken!
Wollte eigentlich das Gerät umtauschen aber da sagte mir der Apple-Support sie können mir nicht garantieren das, dass nächste Book fehlerfrei ist!
Da machte es klick und ich hab mich nach einem gebrauchten Powerbook umgesehen und bin froh das ich mich fürs Powerbook entschieden habe und nicht fürs Macbook weil

-am ersten Tag hatte ich schon ein verkratztes Notebook(hatte es nur kurz in einer Neopren-Tasche transportiert:rolleyes:
-das Powerbook um weiten viel viel besser verarbeitet ist
-ich nur die Hälfte(im gegensatz zum Macbook) für mein jetziges Powerbook gezahlt habe und somit kann ich sparen für ein Macbook pro 2. rev..... das irgendwann mal meinen Vorrausetzungen genügt:D

vielleicht bin ich ja zu penibel oder erwarte einfach zu viel von einem 1400euro Notebook:rolleyes:

denk noch mal drüber nach was dir wichtig ist!
 
Zurück
Oben Unten