Powerbook oder G5

nitro_jo

nitro_jo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
moin gemeinde

ich bin schwer am überlegen, ob ich mir ein 15" powerbook oder einen g5 zulegen soll. wahrscheinlich sollte ich mir beides kaufen um mich vor der entscheidung zu drücken. die antwort kann ich hier auch nicht erwarten, aber vielleicht die ein oder andere meinung zum vor- oder nachteil.

hatte bisher die gute gelegenheit einen g5 acht wochen zu testen (arbeit) und bin nun überzeugt.

gruß, jo
 
ganz klar beides!

:D
 
ich würde auch den G5 nehmen, das problem mit den horizontalen streifen am PB display nervt mich zu sehr.
 
genau - beides! leider reicht es aber vorerst nur für ein gerät. im nächsten monat soll noch ein acd 20" folgen.

jo
 
In der Tat kannst Du hier keine Antwort erhalten. Ob Du ein Notebook oder einen Desktop brauchst, mußt Du schon selber wissen.
 
Musste mich auch zwischen einem von beiden entscheiden.

Nimm wenn Du nicht allzu viel unterwegs bist den G5 (wenn Du keinen iMac meinst) - is wirklich um einiges schneller und aufrüstbarer als ein Powerbook! ;)

Natürlich ist ein iMac auch schnell, aber auf längere Sicht gesehen (und ich denke intelligente Menschen sehen das genauso) kauft man sich doch dann lieber gleich einen Computer der "mitwächst", bzw. mitwachsen kann.

Ist doch so, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, wenn ich blöd nachfrage - aber was für horizontale streifen?

jo
 
Zurück
Oben Unten