Powerbook Neukauf

Hatte das dieser Tage schon einmal: die aktuellen PB's sind geniale Books, wenn man in der Apple-Welt zufrieden mobil und auch 'mal stationär arbeiten will. Da würde ich auf gar nix warten. Klingt wie Werbung (verkaufe gerade eines). Ist es aber nicht; denn ich verkaufe eines meiner Books nur, weil ich gierigerweise zwei haben wollte (könnte mir jeden Tag eines kaufen, wenn ich sie im Laden stehen sehe).

Brauchst Du ein Book: dann kaufe. Hat es noch viieeel Zeit, dann warte. Aber wie schrieb mir die Tage ein lieber MU'ler.... "wenn Du an der Kasse vorbei bist, hast Du schon einen fetten Verlust gemacht." So ist es immer. Das ist auch mit Intel-Kisten nicht anders....
 
Ich glaube kaum, dass es jetzt noch neue Geräte mit neuen IBM Prozessoren gibt. Vielleicht gibt es noch ab und zu ein paar Speedbumps, aber sonst ist bis zur Umstellung meiner Meinung nach nicht viel zu erwarten.
Auch finde ich es sehr komisch, dass hier fast jeder, kaum das der Name Intel fällt, den Begriff Virus mit ins Spiel bringt. Der hat wirklich überhaupt nichts mit Intel zu tun.
Auch denke ich, dass es keinen fühlbaren Unterschied geben wird. Das konnte man schon bei der Keynote sehen - Steve benutzte die ganze Zeit einen Mac mit Intelprozessor und erst, als er es gesagt hat, haben die Leute bemerkt, dass da ein Intel Pentium dahintersteckt.
Wartet die Geräte doch erstmal ab, es kommt doch eh nur der Prozessor von Intel. Der Rest kommt wie gewohnt von Apple und sie werden uns auch in Zukunft nicht enttäuschen...
 
arne1900 schrieb:
Auch finde ich es sehr komisch, dass hier fast jeder, kaum das der Name Intel fällt, den Begriff Virus mit ins Spiel bringt. Der hat wirklich überhaupt nichts mit Intel zu tun.

Hast du ueberhaupt das gesamte Thema gelesen? Solltest du evtl erst mal tun. Ich habe andauernd geschrieben, dass es nix mit dem Prozessor zu tun hat. :rolleyes:
 
Radiohead schrieb:
Hast du ueberhaupt das gesamte Thema gelesen? Solltest du evtl erst mal tun. Ich habe andauernd geschrieben, dass es nix mit dem Prozessor zu tun hat. :rolleyes:
Das hab ich schon gesehen und bewusst auch nochmal erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten