powerbook netzteil

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fearomoon, 21.07.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    gibt es irgendwo zubehörnetzteile für powerbooks die kleiner sind von den abmessungen her?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Die Netzteile sind schon sehr klein. Es gibt Netzteile von Drittanbietern, die sind evtl. kleiner, allerdings in den allermeisten Fällen sehen sie nicht mal im Ansatz so gut aus ;)

    Darf man fragen wieso das Ganze?
     
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    klar darf man :) also ich schleppe vorzugsweise mein pb12" in der crumpler the gimp unterm arm mit mir rum...da ich meisst sonst nichts brauche ist das sehr angenehm...
    nur wenn ich mal längere exkursionen vohabe, muss ich noch das netzteil mitschleppen und da ich keine größere tasche nutzen will und es nunmal , so schön es auch ist, nicht in die hosentasche passen will, brauche ich ein kleineres netzteil
     
  4. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Kleiner als das Apple-Netzteil? Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt! Zieh Dir einfach Cargo-Pants an, dann passt da das Apple-Netzteil locker rein! ;)
     
  5. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Selbst kleinere Netzteile sind dank der Verbindungskabel zu klobig um noch in die Hosentasche zu passen... Hol dir ne größere Tasche, am besten eine zum Umhängen ;) Da kann man dann auch gleich iPod, Portmonnaie und Handy reinpacken.

    In meine sehr kleine Umhängetasche ( http://logstoff.info/products/m4/products_bags_m4.htm ) passt das 12" Powerbook+2nd Skin incl. allem Standardequipment genau rein. Wenn's sein muss, dann sogar noch zusätzlich 300 Blatt Din A4 Papier, also für alle Bedürfnisse perfekt. Kann ich nur empfehlen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    ja die tasche ist cool, keine frage, aber schon zu viel zum schleppen...hab ja auch noch die booq powersleeve, aber dat is mir auch schon zu viel....nur so ne second skin oder crumpler muss reichen....und da hab ich das problem mit dem netzteil...
    am idealsten wäre ja ne second skin mit aufgesetzter tasche fürs netzteil....aber sowas konnte ich beim besten willen nirgends finden....marktlücke! *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen