Powerbook Monitor Management

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schoko, 27.01.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Hallo.
    2 Fragen:

    hab an meinem PB jetzt einen schicken 17 zoll tft dran...
    wie stell ich es ein, das der 17'er der primäre tft ist(also doch usw da drauf) und das 12 zoll PB tft das sekundäre ist?

    und: weiß jemand ne gute seite für Farbprofile? mein tft hat extrem helle und grelle farben.

    grüße
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Geht Apple typisch ganz einfach. Du öffnest in den Systemeinstellungen die Monitore. Dann gehst Du auf "Anordnen". Den primären Monitor erkennst Du daran, dass die Menüleiste darauf ist. Die nimmst Du mit der Maus und ziehst sie auf den anderen Monitor. Fertig.
    Edit: bezüglich Deines TFTs: Zunächst würde ich mal gucken, ob der Hersteller nicht selbst sowas anbietet (i.d.R. liefert er die Profile auf einer CD mit). Falls nicht kannst Du ja selbst kalibrieren.
     
  3. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    nice danke !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Monitor Management
  1. flosse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
    babapapa
    16.08.2010
  2. gonzomonster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    920
    tridion
    25.01.2010
  3. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
    Stargate
    28.09.2008
  4. onkel schoffo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
    onkel schoffo
    18.02.2008
  5. Kobold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    Kobold
    10.10.2007