Powerbook mit TiBook Netzteil verwendbar?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TeeWorks, 25.02.2006.

  1. TeeWorks

    TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    hey leute,
    folgendes problem, ich bin grad bissl ferien machen in der heimat und hab gemerkt, dass ich mein netzteil von meinem powerbook vergessen hab mit zu nehmen. Hier liegt allerdings ein altes TiBook samt netzteil rum, das fast(bis auf die farbe) den gleichen anschluss hat, und identische größe zu meinem normalen hat. meint ihr ich kann mein powerbook da dranhängen ohne dass es mir irgendwas zerschisst? ich denk halt die leistung vom NT wird etwas geringer sein, aber zum aufladen müsste es doch passen oder nicht? :confused: :confused:

    Danke!
    Gruß
    Tee
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Das kann gut gehen, wahrscheinlich aber nicht. Umgekehrt wäre es kein Problem :)
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....klar geht das.....alle netzteile von iBook / TiPB / Alu PB sind untereinander nutzbar
     
  4. TeeWorks

    TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    jupp... es funktioniert, und es is nix kaputt gegangen :D

    danke leute, war mir bissl unsicher ;)

    gruß und schönes wochenende!
    Tee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook TiBook Netzteil
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    CVCVCV
    12.08.2016
  5. MikeA2011
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    572
    Istari 3of5
    17.04.2016