Powerbook mit Problemen im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von geneticus, 26.06.2006.

  1. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Powerbook wacht nach wenigen Minuten immer aus dem Ruhezustand auf. Das ist ganz unabhängig von der Tatsache ob Bluetooth oder eine Netzwerkverbindung bestehen, das PB zugeklappt oder offen ist. Auch ändert sich an den geöffneten Programmen nichts. Es ist immer alles so wie vorher, nur das er nicht im Ruhezustand bleibt. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Grüße geneticus
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Habe ein aehnliches Problem, nur geht es bei mir nach ca. 15 Sekunden wieder in den Ruhezustand. Trotzdem nervig.
     
  3. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    25.09.2004
    ja, nach einigen Sekunden geht er bei mir auch wieder in den Ruhezustand. Nur zum einen ist es sehr nervig (akkustisch), zum anderen verfehlt da der Ruhezustand ja nun wirklich jeglichen Sinn. Es hat ja bis vor Kurzem problemlos funktioniert! :-( Weiß keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen