Powerbook mit Dell 24" Display 2405FPW

geneticus

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich überlege für mein Powerbook G4 1,33 Ghz als externen Monitor ein Dell 24" Display 2405FPW zu kaufen. Bislang habe ich in Tests nur Gutes gelesen. Hat aber jemand schon Erfahrung mit der Kombi aus PB und 2405FPW? Wie sieht es z.B. mit dem Lüfter im PB aus? Springt der bei der höheren Belastung der Grafikkarte öfter als normal an?

Gruß,
geneticus
 
Ich kann dir sagen, daß ich mein 12" PB am 20" Dell hängen habe (ich glaube 2005FPW oder sowas) - und der Lüfter ist NIE aus......

Ich denke, daß das Dell ein gutes Display ist - egal ob 20" oder 24". Aber an heftige Dauerlüftergeräusche wirst du dich gewöhnen müssen.....
 
Huch! Hat jemand ein 15" PB an nem 20"-Display hängen? Ich bin gerade dabei, einen 21" Eizo-TFT zu erwerben, aber wenn das die Geräuschkulisse maßgeblich verändert, erschreckt mich das schon ein bissel. Oder ist es nur das 12"-PB, das da gerne Probleme (=Lüfterlärm) macht?
 
Ich hatte ein externes Display am 12" und am 15" PB, beide mit 1,33 GHz getaktet. Das 12" PB war gut zum Haare fönen, das 15" war meist still....
 
also ich hab ein g4-pb 15" 1.67GHz mit der 128MB-GraKa läuft und den 24"er von Dell, teilweise läuft das pb-Display auch mit wenn ich in Aperture / Photoshop / Freehand / Flash oder ähnlichem arbeite aber das mit dem lüfter ist mir noch nicht bewusst aufgefallen, kann mich aber der sache mal annehmen!
 
Zurück
Oben Unten