Powerbook mit Dell 24" Display 2405FPW

Diskutiere mit über: Powerbook mit Dell 24" Display 2405FPW im MacBook Forum

  1. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Hallo,

    ich überlege für mein Powerbook G4 1,33 Ghz als externen Monitor ein Dell 24" Display 2405FPW zu kaufen. Bislang habe ich in Tests nur Gutes gelesen. Hat aber jemand schon Erfahrung mit der Kombi aus PB und 2405FPW? Wie sieht es z.B. mit dem Lüfter im PB aus? Springt der bei der höheren Belastung der Grafikkarte öfter als normal an?

    Gruß,
    geneticus
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Ich kann dir sagen, daß ich mein 12" PB am 20" Dell hängen habe (ich glaube 2005FPW oder sowas) - und der Lüfter ist NIE aus......

    Ich denke, daß das Dell ein gutes Display ist - egal ob 20" oder 24". Aber an heftige Dauerlüftergeräusche wirst du dich gewöhnen müssen.....
     
  3. Heat Vision

    Heat Vision MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Huch! Hat jemand ein 15" PB an nem 20"-Display hängen? Ich bin gerade dabei, einen 21" Eizo-TFT zu erwerben, aber wenn das die Geräuschkulisse maßgeblich verändert, erschreckt mich das schon ein bissel. Oder ist es nur das 12"-PB, das da gerne Probleme (=Lüfterlärm) macht?
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Ich hatte ein externes Display am 12" und am 15" PB, beide mit 1,33 GHz getaktet. Das 12" PB war gut zum Haare fönen, das 15" war meist still....
     
  5. reykj

    reykj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    also ich hab ein g4-pb 15" 1.67GHz mit der 128MB-GraKa läuft und den 24"er von Dell, teilweise läuft das pb-Display auch mit wenn ich in Aperture / Photoshop / Freehand / Flash oder ähnlichem arbeite aber das mit dem lüfter ist mir noch nicht bewusst aufgefallen, kann mich aber der sache mal annehmen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Dell Display Forum Datum
Powerbook g4 startet nicht mehr MacBook Gestern um 18:53 Uhr
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook PRAM Batterien - Ersatz MacBook 15.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche