powerbook & macosX??

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hab gerade ein powerbook g3 mit 500MHz und 128MB ram gefunden und wollte euch nur fragen ob sich da macos x rentiert, oder ob er nur lahm wird! arbeitsspeicher will ich eigentlich nicht aufrüsten ist nur ein drittcomputer! danke
 
bei nem kumpel lief nen ibook g3/500 unter osX (wurde auch so ausgeliefert). Aber nicht mit 128!! Wenn Du zu geizig für nen 256 Riegel bist verkaufs bei ebay!!!
 
hi spawning,
habe selbst so ein teil (G3 Pismo, 12gb hd, 2 x firewire) allerdings mit 256mb ram. wenn man mehr als vier programme aufmacht fängt mac os x an zu "swappen", also ram auf die festplatte auszulagern und dann wird die arbeit doch recht zäh. wenn du einen 256 oder besser 512mb riegel zusätzlich einbaust wirst du viel freude mit dem gerät haben (kostenpunkt. max 100 euro). carro
vorausgesetzt der rest in i. o. (display, tastatur etc.) ;)
 
Zurück
Oben Unten