Powerbook-Linien und die Folgen

D

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe seit gestern ein neues Powerbook 15 Zoll. Alles toll. Nur wenn man die diversenen Testbilder, die sich im Netz finden mit dem Teil ausprobiert und daneben das alte Powerbook legt, dann zeigen sich diese Linien und es flimmert. Davon ist wohl jedes Powerbook betroffen. Soweit - so gut.

Was mich jetzt interessieren würde sind die Folgen der Linien. Ich bin als Texter nicht an Pixel genauer Darstellung interessiert. Ich bin daran interessiert, dass ich beste Arbeitsgrundlagen habe. Daher meine Frage: Gibt es bei eurer Arbeit mit dem neuen Powerbook irgendwelche Beeinträchtigungen? Kopfschmerzen, Sehstörungen und anderes? In ein paar US-Foren ist davon die Rede...

Besten Dank,

Jörn
 
boahh, da krieg ich´n Hals.

Wieso verkaufen die defekte Ware? Ich würde mich an deren Stelle schämen.
An deiner Stelle würde ich mir die letzte Generation liefern lassen, oder warten...auf keinen Fall würde ich es behalten, egal ob man damit Texte schreiben kann oder nicht.


Das war jetzt vielleicht nicht die Antwort die du hören wolltest, aber das hat mich gerade spontan ziemlich aufgeregt.

Gruß Mark
 
Ich habe den seit ca. 3 woche und keine Probleme. Habe auch nicht die Test gemacht. Ich hatte vorher den iBook 12", jetzt den PB15" und gut ist. Keine Probleme - ich sehe die Linien nicht und werde sie auch nicht suchen :)
Keine Probleme (bin aber auch kein Profigrafiker - nur Hobbygrafiker) ;)
ICH werde nichts unternehmen, finde es auch nicht OK was Apple macht - aber die "Linien" stören mich nicht.

Matrix: es gibt gar keinen Löfel ;)
 
Zurück
Oben Unten