Powerbook-Linien und die Folgen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Digital90, 30.11.2005.

  1. Digital90

    Digital90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Hi,
    ich habe seit gestern ein neues Powerbook 15 Zoll. Alles toll. Nur wenn man die diversenen Testbilder, die sich im Netz finden mit dem Teil ausprobiert und daneben das alte Powerbook legt, dann zeigen sich diese Linien und es flimmert. Davon ist wohl jedes Powerbook betroffen. Soweit - so gut.

    Was mich jetzt interessieren würde sind die Folgen der Linien. Ich bin als Texter nicht an Pixel genauer Darstellung interessiert. Ich bin daran interessiert, dass ich beste Arbeitsgrundlagen habe. Daher meine Frage: Gibt es bei eurer Arbeit mit dem neuen Powerbook irgendwelche Beeinträchtigungen? Kopfschmerzen, Sehstörungen und anderes? In ein paar US-Foren ist davon die Rede...

    Besten Dank,

    Jörn
     
  2. mark_bench

    mark_bench MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    boahh, da krieg ich´n Hals.

    Wieso verkaufen die defekte Ware? Ich würde mich an deren Stelle schämen.
    An deiner Stelle würde ich mir die letzte Generation liefern lassen, oder warten...auf keinen Fall würde ich es behalten, egal ob man damit Texte schreiben kann oder nicht.


    Das war jetzt vielleicht nicht die Antwort die du hören wolltest, aber das hat mich gerade spontan ziemlich aufgeregt.

    Gruß Mark
     
  3. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Ich habe den seit ca. 3 woche und keine Probleme. Habe auch nicht die Test gemacht. Ich hatte vorher den iBook 12", jetzt den PB15" und gut ist. Keine Probleme - ich sehe die Linien nicht und werde sie auch nicht suchen :)
    Keine Probleme (bin aber auch kein Profigrafiker - nur Hobbygrafiker) ;)
    ICH werde nichts unternehmen, finde es auch nicht OK was Apple macht - aber die "Linien" stören mich nicht.

    Matrix: es gibt gar keinen Löfel ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Linien Folgen
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    245
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    211
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    274
    CVCVCV
    12.08.2016
  5. Digital90
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.264
    cwasmer
    16.12.2005