PowerBook leitet ohne Erdung Strom!

Desiato schrieb:
nou, dan zou ik zeggen, gooi apple jouw mbp voor de voeten (figuurlijk, natuurlijk) en vraag om je rechten.... na drie verzoeken voor hetzelfde probleem heb jij het recht om of vervanging van het mbp, of mindering van de koopprijs, of teruggave.

veel succes.


b.t.w. pink floyd-haarlemmerstraat 44-a'dam --- altijd een bozoekje waard. lol

@basch:

Ich übersetze mal kurz:

Nun, dann würde ich sagen, hau Apple das MBP vor die Füße (bildlich, wie sich versteht) und besteh auf dein Recht... nach drei Versuchen, dasselbe Problem zu lösen, hast du das Recht den Kaufpreis zu mindern oder das MBP zurückzugeben.

Viel Erfolg

Wo wir gerade dabei sind: Pink Floys, Haarlemmerstraat 44, Amsterdam - jederzeit einen Besuch wert.


Würde das ähnlich sehen wie unser niederländischer Freund.
 
basch schrieb:
wirklich?? ich dreh bald durch. da mein akku leider kaputt ist (bzw. nur 30 minuten hält) bin ich gezwungen immer mit netzteil zu arbeiten und es nervt mich wirklich.. eigentlich fängt es genau zu dem zeitpunkt an zu nerven, wenn ich meine hände auf das keyboard lege.

es kann doch nicht normal sein, dass ein so teueres produkt einem stromschläge verpasst?? zumal es vor der reparatur nicht war und jetzt ist es...

Ich kenn das aus Brasilien. Mit Gummilatschen gings einigermaßen. Noch besser sind wahrscheinlich Gummihandschuhe. ;-)

Gruß
i-lancer

PS: Habe meine Leitungen dann erden lassen
 
Englaender schrieb:
besteh auf dein Recht...
als des Niederländischen nicht, wohl aber des Deutschen mächtig, tun sich mir da zwei Fragen auf: "vraag om" heisst "bestehe auf", nicht "frage nach" ? Wenn ja, dann jedenfalls im Deutschen doch wohl bitte "besteh' auf Deinem Recht", oder? ;)
 
das ding ist halt nur, dass das teil 3 jahre alt ist. ich glaube, da ist nicht mehr viel mit wandlung. ich bin ja froh, dass ich keine reparaturkosten zahlen muss.. meine applecaregarantie ist nämlich genau JETZT (also heute) ausgelaufen..
 
Zurück
Oben Unten