PowerBook Leistungsaufnahme

Chefratte

Chefratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hi

Da ich heute ein bissel Zeit hatte habe ich mal meinen Leistungsmesser geschnappt und das PB getestet.

Hier die Daten:


Nur das Netzteil ohne PB 1,1W
PB Akku voll und ausgeschaltet 2,8W
PB Akku voll und eingeschaltet (Leerlauf) 22,0W
PB Akku voll und Ruhezustand 3,1W
PB Akku leer und ausgeschaltet 40,1W
PB Akku leer und eingeschaltet 60,8W
PB Akku leer und Ruhezustand 40,3W
Daten ohne Gewehr

Hier Die Daten meines PB:
15" ,Superdrive, 1,5GHz, 512MB das ältere Modell und nicht das ganz aktuelle.

Ich hoffe das es euch interessiert, ich dachte da schon ein paar Leute hier danach gefragt hatten. War mir auch nicht sicher ob es so etwas schon mal gab.


Gruß Chefratte
 
Zuletzt bearbeitet:
gab´s schonmal :)
aber immer wieder interessant, weil die unkenrufe von wegen ausschalten wegen energie...ruhezustand wirklich nur minimal höher...beim ibook siehts sogar noch besser aus, da ist der ruhezustand im verbrauch geringer als aus..hehe
 
Zurück
Oben Unten