Powerbook lagern. Aber wie??

G

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Muss mein Powerbook fuer 3 Wochen beiseite legen. Habe irgendwann mal etwas bei apple gelesen von wegen akku entnehmen und so. Kann aber diesen Artikel nicht mehr finden.

Was ist nun besser und vor allem welcher Ladezustand - glaube damals stand was von 50% drin.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe
 
georgeharell schrieb:
Guten Morgen.

Muss mein Powerbook fuer 3 Wochen beiseite legen. Habe irgendwann mal etwas bei apple gelesen von wegen akku entnehmen und so. Kann aber diesen Artikel nicht mehr finden.

Was ist nun besser und vor allem welcher Ladezustand - glaube damals stand was von 50% drin.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

www.apple.com/de/batteries

da steht des ;)
 
Bei 3 Wochen würde ich den Akku drin lassen, und das Book nur ordentlich herunterfahren....
 
das geht aber schnell. Hab aber leider vom lagern nix gelesen.
 
georgeharell schrieb:
das geht aber schnell. Hab aber leider vom lagern nix gelesen.

Soweit ich weiss, soll man bei Lagerung >3 (6?)Monate den Akku raus nehmen.
 
Bei drei Wochen würd ich mir auch noch keine Gedanken machen.
 
Danke für die tollen tipps.
werd den akku jetzt drin lassen uund fertig.
 
3 wochen ohnen powerbook ?????

das würd ich nie aushalten. es sei denn ich müsst mein 12"weglegen im tausch gegen nen 21" :D
 
naja, du könntest es auch umständehalber bei mir zu hause lagern.. da brauchste dir auch keine gedanken um den akku zu machen... :D

nee, spaß beiseite: ich denke, das soll kein problem sein! strom dran, aufladen, runterfahren, gut.

gruß
mick
 
Zurück
Oben Unten