PowerBook lässt sich nicht schließen!

Diskutiere mit über: PowerBook lässt sich nicht schließen! im MacBook Forum

  1. daria

    daria Thread Starter Gast

    Hallo!

    Soeben hat mich meine Mutter (63!) allarmiert, dass sie ihr gerade eine PP-Präsentation angeschaut hat; danach nur noch einen schwarten Bildschirm hatte und der PB lässt sich nicht schließen – der Kusor ist auch weg; nur der nervige drehende Ball ist zu sehen …

    Wie kann ich ihr aus der Ferne helfen?? Durch das lange Drucken des Knopfs sollte sich der PB doch schließen, oder?? :(

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
    LG Dani
     
  2. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    29.09.2005
    Kann man jetzt das PowerBook nicht mehr schließen oder nur nicht mehr runter fahren?
    Ich nehm mal an Mac OS X hängt und lässt sich nicht mehr runter fahren...

    -> einfach lange den Ein/Aus Knopf drücken.

    Baba, Rémy
    P.S.: der nervige Drehball ist der Mauszeiger.
     
  3. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Was heisst schließen?
     
  4. daria

    daria Thread Starter Gast

    Sorry, meine Mama hat dies noch einmal gemacht und dies mal hat geklappt! Sie macht ab und zu solcher Stress … ;) ;)

    Beste Grüße
    Dani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche