Powerbook & Lacie Ext. HD Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jaka, 25.07.2005.

  1. jaka

    jaka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hallo,

    Ich habe eine Lacie 250gb Porsche Design Externe Festplatte und ein Powerbook G4 12", 1,33Ghz. Die Datenübertragung funktioniert immer perfekt und die Festplatte wird immer gefunden.

    Was mich allerdings nervt ist, dass wenn ich bspw. einen Film oder Musik, welche sich auf der Lacie befindet, anschaue / anhöre, die Lüftung des Powerbooks nach ca 2 Min anspringt und mit voller Power ununterbrochen läuft. Das ist jedoch nicht das zurückhaltene Surren, dass manchmal zu hören ist.

    Ist das normal?

    gruß,

    jakob
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen