Powerbook komplett?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt doch unschlüsssig, ob ich mir nicht doch das alte PB, 15'' zulegen soll. Das wäre dann mein erstes Book und damit habe ich mich auch noch nicht groß beschäftigt. Deshalb noch zwei Fragen:

Zu den 256 MB RAM wollte ich noch einen Riegel mit 1GB stecken. Gibt es hier noch irgendetwas zu beachten?

Benötige ich sonst noch etwas für ein Book, (Akku etc.), oder kann ich nach der Lieferung gleich loslegen.

Viele Grüße
 
Der Speicher bei Apple ist teuer. DSP bietet bessere Angebote (auf die exakte Spezifikation des Speichers achten)

Du kannst natuerlich nach der Lieferung gleich loslegen und brauchst kein weiteres Zubehoer.

Cheers,
Lunde
 
Tobik schrieb:
Zu den 256 MB RAM wollte ich noch einen Riegel mit 1GB stecken. Gibt es hier noch irgendetwas zu beachten?

Nein, einfach kaufen und einbauen (lassen)

Dort findest du nach Modellen aufgeschlüsselte Rambausteine.

Tobik schrieb:
Benötige ich sonst noch etwas für ein Book, (Akku etc.), oder kann ich nach der Lieferung gleich loslegen.

Alles so ein Notebook wird meist ;) schon komplett ausgeliefert! Sollte meiner Meinung, ausser vielleicht einer Second Scin Tasche, nichts fehlen!?

Grüße,

basti2701
 
Außer RAM benötigst Du nix!
Er sollte allerdings zum PowerBook passen.
Zur Not läuft es auch mit 256 MB, aber halt nicht so optimal!
 
Tobik schrieb:
Benötige ich sonst noch etwas für ein Book, (Akku etc.), oder kann ich nach der Lieferung gleich loslegen.

Wie meinst du das genau?

Willst du wissen, ob du nach der Lieferung das Book gleich benutzen kannst? Wenn das deine Frage ist, dann ist die Antwort ja, vielleicht wären Tisch, Stuhl und eine Steckdose am Anfang gut. Aber ansonsten sollte das Book vollständig mit Akku, Tastatur, Display, Festplatte und CPU kommen.

Wenn du wissen möchtest, ob es noch sinnvoll ist anderen Optionen einzubauen, habe ich dich falsch verstanden.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen den RAM nicht bei Apple zu holen.

LG, Max.
 
Was so alles in 4 min passieren kann. Faszinierend. :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten