powerbook KFZ kabel am mac mini ?

N

n00g

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi

da ich ja absoluter mac n00b bin und wirklich null ahnung hab von dem teil würde ich gerne wissen ob ich, da ich meinen mac ins auto bauen will, das powerbook KFZ kabel auch am mac mini anschliesen kann ? hat da wer ne ahnung ?

vielen dank & gruß n00g
 
Kannst Du das etwas klarer beschreiben??
Welches Kabel?? Die Stromversorgung??

Welchen Mac ins Auto?? Das Powerbook oder den Mini??

Ich vermute den Mini mit dem Auto-Netzteil eines Powerbooks im Auto betreiben.
Na schau mal auf die Angaben auf Netzteil, Powerbook und Mini.
Vergleiche die Werte.
Nicht umsonst haben auch PB´s unterschiedliche Netzteile!!
 
Ist zwar alt. Aber ich woltle es trotzdem mal ansprehcne und besonders was draus geworden ist, würde mich brennen interessieren.

Bis jetzt habe ich einen PC einbaun in Autos immer mit hilfe eines Spannungswandlers umgesetzt. Das bietet den Vorteil, dass der Spannungswandler die Spannung nochmals glättet und auch Spannungspsitzen ausgleicht, die eventuell den PC/Mac schaden könnte.
Wie sieht es den beim Mini mit der Festplatte aus? Die wist wahrscheinlich recht fest fixiert in dem Gehäuse und nicht aufgehänggt, oder?

@noog wäre schön wenn du mich an deinen Erfahrungenteilhaben lassen könntest!
 
Zurück
Oben Unten