Powerbook kaufen in Düsseldorf

H

hellspawn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

meine kleine Familie will sich ein PB 15" mit SD zulegen. Da ich aber ein Windoof Umsteiger bin hätte ich ganz gerne fachm. Support :)

Kenn mich ja... Nun war ich beim Gravis Store in Düsseldorf und war von denen alles andere als begeistert. Unfreundlich (Sie haben Fragen ? Nehmen sie sich das Prospekt) usw und sofort.

Kennt jemand eine alternative zu Gravis in Düsseldorf ? Ich überlege auch schon bei MacTrade zu bestellen, aber ich hätte halt gerne einen Ansprechpartner (auch wenn der Mac dann teurer ist)

Gruss

Carsten
 
PB kauf ...

Wenn es nicht unbedingt in Düsseldorf sein muss, komm nach Köln. Die Firma Admin Systems am Hansaring ist sehr kompetent, oder auch TeamPoint. Sitzen auch am Hansaring (nähe SATURN)

Ich berate sonst auch gern ;-)
 
Hier gibt es noch mehr Läden. :)

Gruß
Marco
 
Hallo Hellspawn,

es gäbe auch noch CANCOM .
Die sind beim WDR am Rheinturm.
www.cancom.de
oder in Hilden
los a bit ebenfalls autorisierter Apple Händler.

Düsseldorf
Kleinofen, da habe ich vor jahren meinen ersten Apple geholt. :)

gruß
Kwitschibo
 
Düsseldorf?? Auf jeden fall DTP-direkt!!!! die sind in der nähe der s-bahn haltestelle flingern... 0211671067 ist die nummer! glaub mir, kauf da deinen mac!! selbe preise wie im apple store, inc. education! besseren service gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! freundlichkeit wird da ganz groß geschrieben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in Düsseldorf die Firma Kleinofen empfehlen. Dort ist die Beratung sehr angenehm gewesen. Zu finden in der Kurfürstenstraße 10 (in der Nähe von Atelco ;))
 
Saturn? *duck* Da läuft sogar manchmal ein Apple-Angestellter umher, der erkärt das einem sogar in Englisch wenn es seien muss, sehr geduldig und freundlich. Die anderen sind halt auf "Saturn-Nivau".
 
der Apple-Typ im Saturn (Sevens) war auch nett etc, Preise kenne ich da nicht. Service weiss ich nicht.
 
Hi ich komme auch aus der nähe von Düsseldorf.

Es gibt Gravis in Düsseldorf und Saturn auf der KÖ.

Und dann noch Lots a Bits in Haan.

Ansonsten noch Mediamarkt aber das ist lächerlich was die dort haben.


Gruß Chefratte
 
Und ein dankeschön

Wow damit hab ich nicht gerechnet :)

Vielen Dank für die vielen Tipps (auf die Idee auf der Apple Seite zu gucken hätte ich selber kommen können)

dann werd ich wohl mal zuschlagen :)

Gruss
Carsten
 
Habe in den letzten zwei Jahren 2 PB, sämtliches Apple Zubehör und sonstige Peripherie für meine Macs bei Saturn auf der Kö in D'dorf gekauft.
Alles bestens. Gute Preise unter Apple Shop Preisen und einigermassen gute Beratungsqualität.

Vorher habe ich meine Apple's hier gekauft:
SYSTEMCONNECT | Ratingen | Telefon 02102-8804-0
Mega Beratung und 1a Service.
Aber nur, wenn's auf's Geld nicht ankommt.
 
Zurück
Oben Unten